Unsere Philosophie

Dafür stehen wir!

Vom Metzgerhandwerk zur Event-Gastronomie - wir sind die Familie Klink-Eberhard und führen das Unternehmen nun mehr in der dritten Generation. Tradition wird bei uns groß geschrieben: jede Generation erbrachte einen Meister des Fleischerhandwerkes. Die vierte Generation steht bereits in den Startlöchern, mal schauen ob auch hier wieder ein Meister Titel rausspringt.


Auch nach einem halben Jahrhundert werden Teigwaren wie Spätzle und Schupfnudeln selbst hergestellt. Sogar die hierzu verwendete Maschinen wurden von unserem Firmengründer Simon Klink erfunden und heute noch liebevoll von seinem Enkel Frank Eberhard verwendet und gepflegt. 

 

Partnerschaften auf Augenhöhe und Geschäfte, die mit Handschlag besiegelt werden, beschreiben die Firmenphilosophie recht prägnant. Zulieferer wie Bäcker und Metzger stammen vom nächsten Dorf und sind fester Bestandteil des gastronomischen Angebots. Stabiles und gesundes Wachstum des Unternehmens ist ebenso das Bestreben wie die weitere gute und Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Messe Friedrichshafen.


Maultaschen sind Chefsache!

... und werden noch immer Hand gemacht!


Historie

Vom Metzger zur Event-Gastronomie

Bilder von 1970 und 1991



Wie die Schupfnudel berühmt wurde

Opa Simon bringt die Schupfnudel von Fischbach in die weite Welt hinaus